Der Sonderling aus dem Wedding

Robert Rescue und sein Freund Harvey

Eine Woche später stehen zwei junge Männer vor der Tür. Im ersten Moment tun sie mir leid. Es ist der heißeste Tag des Jahres, 36 Grad. Aber wer weiß, was die heute schon alles entrümpelt haben? Da kann mein Kleinteile-Auftrag eigentlich nur eine, nun ja, „Wonne“ sein. Außerdem muss ich das von der wirtschaftlichen Seite sehen. Ich bezahle sie, sie machen das nicht, weil sie dummerweise mit mir befreundet sind.

(Aus: Robert Rescue „Das Leben hält mich wach“)

Periplaneta Onlineshop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s