Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder …

Zum Glück Robert Rescue - periplaneta

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder Internetrecherche betrieben. Die Website des gemeinnützigen Vereins Neues Leben in Christus hatte ich schon vor zwei Jahren gespeichert, doch dann hatte sich vermeintlich lange nichts getan. Eine weiße Seite mit einem „Herzlichen willkommen auf der Website“, darunter drei bunte Grafiken, ein Bibelzitat und dann die Adressdaten. Erst vor kurzem habe ich bemerkt, dass der Satz „Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“ verlinkt ist und dann zur eigentlichen Startseite führt. Besonders benutzerfreundlich ist das nicht und vermutlich steckt dahinter auch eine Absicht. Nur wer eine reine Seele hat und Gott in sein Herz einlässt, kommt dahinter – oder jemand wie ich, der wahllos auf einer Website rumklickt.

(Aus: Robert Rescue „Zum Glück hab ich wenigstens Pech“)

Periplaneta Onlineshop Werke bei Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s