„Robert, du bist der Klon von …“

Zum Glück Robert Rescue - periplaneta

„Robert, du bist der Klon von Robert. Wie kam es dazu?“
„Ich glaube ja inzwischen, dass er der Klon von mir ist und nicht umgekehrt. Ich bin überzeugt, er hat mir die Erinnerung geraubt und will mir einreden, bei mir hätte alles mit dem 02. April 2015 angefangen.“
„Wie hat deine Geburt stattgefunden?“
„Das Set aus dem ALDI besteht aus einer Petrischale und einem größeren Bottich. Laut Anleitung soll der Anwender etwas von sich hineingeben, dass DNA enthält, etwa Speichel, Sperma oder Blut.“
„Was hat Robert dazugegeben?“
„Urin.“

Aus: Interview mit einem Klon (Zum Glück hab ich wenigstens Pech)

Periplaneta Onlineshop Werke bei Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s